Das Jahr fängt ja gut an...
...ohne Ende Bürokratiek(r)ampf und Behördenstress, mein Doc macht Urlaub, aber ich habe erneut eine Baker-Zyste fett wie ein Tischtennisball. Reif für die Insel...
edit 17.55:
...und ich kann euch gar nicht sagen wie reif, das ganze blöde Theater wird jetzt einfach ignoriert und ausgesessen, und zwar im Sonnenschein, gerade gebucht, in
36 Stunden geht´s los, Samstag nachmittag bin ich genau hier !
Feliz Año Nuevo y salud!
456

Kommentieren



diagonale, 03. Jan 08, 19:25
Ich beneide Dich nicht. Nein, ich beneide Dich heute mal nicht. Aber Gomera wäre schon schick. Mir ist gerade so kalt, obwohl ich gerade aus der Hölle komme.

c17h19no3, 04. Jan 08, 05:32
vermutlich hastes schon gelesen, wiki sagt jedenfalls:
Nicht jede Baker-Zyste muss operiert werden, insbesondere wenn sie keine Beschwerden macht und nicht sehr groß ist. Die operative Entfernung (Resektion) ist nicht immer sinnvoll, da die Baker-Zyste durch einen Überdruck im Kniegelenk entsteht, der durch chronische Entzündungsvorgänge unterhalten wird. Eine kausale Therapie der Baker-Zyste setzt also im Kniegelenk an. Wenn der Schaden im Gelenk behoben wird, kann es zur Rückbildung der Zyste kommen. Ansonsten besteht eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Baker-Zyste nach ihrer Entfernung neu entsteht (Rezidiv). Die Operation birgt - wie jede Operation - ein gewisses Risiko, dass eine Infektion auftritt.

muchas spatzos und gute besserung per glückhormontherapie!

peddi, 04. Jan 08, 13:43
Dieses Baker-Biest...
...hängt mir so dick und feist in der Kniekehle, das ich kaum mehr gerade gehen kann, obwohl ich doch nur ein paar Stunden ins neue Jahr getanzt habe. Also werde ich, wie du und Wiki richtig schreiben, um eine Kreuzbandplastik und Zellimplantation nicht herumkommen, damit der Zysten-Spaß endgültig aufhört, und die Arthrose sich nicht verschlimmert. Ich bin inzwischen schon ein richtiger kleiner Kniespezi, soviel habe ich in den letzten Tagen unter anderem über anderem über Sportverletzungen und Überbelastung, Behandlung von degenerativen Knorpelschäden, ACT, "intelligenten" Biomaterialien, verschiedenen neuen Operations- und Therapieformen gelesen, habe aber noch keine Ahnung, wie ich einen mehrmonatigen Totalausfall in mein Leben integrieren soll. Deshalb probier ich jetzt mal Frau Morphines Endorphintherapie, Sex & drugs & rock `n roll sonnenschein.

fluechtig, 04. Jan 08, 15:48
Tz.
Es darf einem halt nicht gut gehen, irgendwas ist immer. Mein Bein ist nicht mehr blau, aber dafür habe ich Meniskusdingsadings, weiß nicht mehr, wie das heißt, tut aber weh.

Schaut warm aus, da wo du hinfährst/fliegst. Will auch. *schmoll*

:)))

peddi, 04. Jan 08, 16:14
You’re more than welcome...
...komm doch auch auf die Insel, du ziehst ja eh ständig um ;-)
geheim, geheim? deshalb habe ich bei dir erst wieder vorsichtig gesiezt
Ach, und Knie heilt nie, sagt m., vielleicht sollten wir einfach unsere OP-Termine koordinieren und uns in der Klinik ein Doppelzimmer gönnen...
2008: ALLES! DEINS!

fluechtig, 04. Jan 08, 18:24
Pfffft, das musst du nicht extra erwähnen, das habe ich selbst schon bemerkt, das mit der Umzieherei. *gg*

Geheim. Hm. Weiß nicht. Der, den ich abschütteln will, werde ich ohnehin nicht los, aber da du hier weder nackte Brüste noch nackte Hintern und erst recht keine noch intimeren Gegenden präsentierst, wird er hier wohl kaum nach mir suchen, der psychopathische Arsch. Ähm. Sorry, aber ist doch auch wahr...

Wir in einem Zimmer? Man wird uns rauswerfen... :)))))

peddi, 04. Jan 08, 18:45
Hihi...
... vielleicht sollte ich (bin ja ab morgen an der Quelle) auf dieser müden Baustelle mal mit ein paar Fotos von sonnengebräunten erogenen Zonen für ein wenig Traffic sorgen, und lerne so Mr.Psycho dann mal kennen ;)

...und warum sollte man uns rauswerfen, schnarchst du sooo laut?

fluechtig, 04. Jan 08, 18:48
Den willst du nicht kennenlernen, glaub mir, echt nicht. :)

Hehe. Nee, ich schnarche gar nicht, aber ich glaube, wir gäben ein perfektes Duo Infernale ab und so was ist für die anderen eher nicht lustig. *ggg*

peddi, 04. Jan 08, 18:53
no risk, no fun...
...das lahme Duo Immobile ertappt beim zweckentfremden ihrer Krücken *gg*