Muse...
muse...in der ColorLineArena, was für eine bombastische Show mit abgefahrener...museBühnenkonstruktion, drei 20 Meter hohe, versenk- und schwenkbare LED-Säulen, muse...mit fantastischer Lasershow und eben solchem Sound, das knallte live einfach...muse...Matthew Ballamy sang seine (Mitgröhl-)Hymnen perfekt in CD-Qualität...muse...einziger Patzer des Abends, da ist mal kurz das Mikro ausgefallen...muse...aber das wurde kurzerhand als kostbare Devotionalie ins Publikum befördert...muse...und wie immer hier, klick ins Bild für zoom...muse
...mehr in den Kommentaren
1398

Kommentieren



peddi, 04. Nov 09, 14:55
muse...Christopher Wolstenholme basste besser, als es sein Gesichtausdruck vermuten liess...muse...und Schlagzeuger Dominic Howard gab dem Parforceritt genau das richtige Tempo...muse...während im Hintergrund Tour-Keyboarder Alessandro Cortini die Melodien verstärkte...muse...dann aus zig Riesenluftballons regnte es Konfetti auf uns herab ... muse...die Bühne drehte sich und pumpte rauf und runter ... muse...und ein irrer LichtEffekt jagte den nächsten...muse...da musste ich zwischendurch die Augen schliessen, um mich auf diese WahnsinnsMusik konzentrieren zu können...muse...nach anderthalb Stunden dann ein furioses Finale, “Knights of Cydonia” eingeleitet mit Ennio Morricones “Spiel mir das Lied vom Tod”...
...und wie immer hier, klick ins Bild für zoom...

monolog, 06. Nov 09, 20:24
Mir sind die ja neuerdings deutlich zu queen-esk. Sehr bedauerlich, aber natürlich schön für alle, die es noch mögen.

peddi, 09. Nov 09, 05:46
...ich glaube, ich weiß was du meinst und stimme zu, nach Showbiz wurds ja auch ständig mehr Show-Business, und Queen ist wirklich kein schlechter Vergleich, dennoch fand ich´s großartig, wenn du dir die Setlist anschaust, es war ne (perfekt gespielte) bunte Mischung aus all den Alben, von den Alten aber hätte es ruhig noch mehr sein dürfen...
...nun, ich habe mein Geld schon schlechter ausgegeben, merke jedoch, dass ich langsam zu alt werde für diese Menschenaufläufe im fünfstelligen Bereich, mit Morrissey und Placebo noch zwei dicke Dinger diesen Herbst, und ab dann werde ich etwas ruhiger und deutlich kleiner fahren ;)