Der Sturm...
wind&wellen
... wir haben ihm getrotzt...
wind&wellen
klick ins Bild für zoom
möwe

... aber letzte Nacht hat er einen Masten geknickt, seit dem frühen morgen bis gerade eben war das Tal ohne Strom, und wir befürchteten schon eine Silvester Fiesta mit Salsa unplugged, dafür dann heute wieder tollster Sonnenschein, jede Menge davon wünsche ich Euch im neuen Jahr, alles Liebe und einen guten Rutsch!

mehr in den Kommentaren
398

Kommentieren



peddi, 31. Dez 08, 22:44
...schwere See, schwere See, mein Herz...











frl.deville, 31. Dez 08, 23:46
Ich atme, weil ich weiss, dass Morgen die Sonne wieder
aufgeht und ich nicht weiss, was die Flut mir bringt.

~ Cast away

Vielleicht wird was Tolles angeschwemmt!
Liebste Grüße auf die Insel
ich

peddi, 01. Jan 09, 21:29
...viel Sand hat der Sturm mitgenommen, aber auch eine tolle Fiesta und den herrlichsten SommerSonnentag des Winters angespuelt...
mehr dazu spaeter
...liebe Gruesse zurueck in die kalte Heimat und einen guten Kerls neues Jahr dir!