Zurück am Atlantik...

...heute nachmittag angekommen, nach einer nächtlichen Tortour über Düsseldorf (3500 km für 35 €, wenn das keene Qual wäre, wär´s ja auch dekadent), endlich wieder im warmen Sonnenschein, wie bei den letzten beiden breaks im Januar, genau die Schlechtwetterphase verpasst (wenn Engel reisen...), leider hat das Sturmtief der letzten Woche in meiner Abwesenheit den ganzen Strand zur alljährlichen Winterreinigung in den Ozean gerissen, mannshohe Felsen sind jetzt dort, wo ich vor zwei Wochen noch auf weichen Antrazitkörnchen rumhüpfte lag, jetzt heißt es darauf warten, dass die sanfteren Frühlingswellen den Sand zurückspülen, und den Playa Ingles wieder schwimmbar machen, im moment ist dort ein wildes Unterwasserriff mit tückischen Unterströmungen, und Baden lebensgefählich.
624

Kommentieren



diagonale, 18. Feb 08, 09:10
Oh NEIIN! Der Strand! Find ich ja schrecklich. Kommt er bestimmt wieder?

Der Flugpreis ist aber übrigens der Hammer. Das geht wohl nur, wenn man außerhalb der Ferien fliegt. *seufz*

peddi, 18. Feb 08, 16:49
Dies StrandKlauProzedere findet hier jeden Winter statt, nur weiss man nie genau wann und für wie lange, Natur halt. Die Einheimischen spotten, schließlich müsse wenigstens einmal jährlich der Sand von Sonnencreme und Tourimüll gereinigt werden ;-)
Ohne Schnäppchen ab und an könnte ich mir dies ständige Hü und Hott auch gar nicht leisten, und es war ein Oneway, das dicke Ende kann noch kommen...
(mitternächtlichen Besuch habe ich dir erspart ;-)

diagonale, 18. Feb 08, 16:57
Ach so... Eh! Dann ist ja jetzt auch mein Schweiß weg! Ach menno.

gaborone, 18. Feb 08, 10:32
du augenweide!!!!!
ich ziehe ja solche strände, die dann keine mehr sind?, vor, wild rauh und felsig.
bitte mache viele fotos davon, bin dankbare anseherin.

peddi, 18. Feb 08, 17:04
wild & rauh oder sanft & weich, ich mag ja beides...

gaborone, 18. Feb 08, 19:52
seufzend flüster ich nur ...ich auch, ich auch...


(hihi)