nur einen Klick...
...brauchte es gestern von den grossen Schiffen auf heimischen Wasser mit Menschenmassen hin zum riesigen Gewässer mit kleinen Booten und wenig Leuten...

...der nächtliche Versuch, so nebenbei online, mir mit meinen RotweinResten die momentane miese Laune wegzusaufen, endete damit, dass ich mich heute unausgeschlafen und verkatert, jedoch besser gelaunt, am Atlantik wiederfinde...
432

Kommentieren



lac, 19. Mai 08, 11:30
dachte ich mir doch, ich olle spionin, das du weiter weg weilst,....
das nun tut dir sicher gut und besser, nach allem streß!
ich hab nur einen klitzkleinen neid....aber ich bin auch gleich "wieder unterwegs".
muddi hat sich eben kurz gemeldet und läßt dir ausrichten, daß du schöööön aufs lädierte aufpassen sollst!
¡ besitos y abrazos!

peddi, 20. Mai 08, 02:03
Hey big brother sister, zur Siesta reichte es nicht mehr, dich lieb zurückzugrüßen, wird hiermit nachgeholt, und ich bin sowas von brav, versprochen...

diagonale, 19. Mai 08, 11:34
Du bist wieder da! Also da und nicht hier. J. hat auch schon den Wunsch geäussert, ihren Geburtstag im Dezember dort zu verbringen. Das wäre dann mal Hauptsaison. Halte Dich schon mal für ein Interview bereit, wie man das am kostengünstigsten hinbekommt. :o)

Wünsche Dir wundervolle Stunden/Tage/Wochen und bessere Laune!

peddi, 19. Mai 08, 18:22
Allzeit bereit, und danke, euch ebenfalls schöne Tage, aber vielleicht hole ich mir sogar vorher bei dir noch ein paar Tips, ich habe tatsächlich auch schon daran gedacht, auf dem Weg retour einen Zwischenstop in Barcelona zu machen...

diagonale, 19. Mai 08, 18:27
Falls Du diese Woche noch vorbei kommst, könnten wir wieder ein Bloggertreffen auf spanischem Boden machen. ;o)
Ansonsten schreib ich Dir nächste Woche einfach alles Gute in meinem Blog, da hast Du es immer online griffbereit.

peddi, 20. Mai 08, 02:11
das ist mir zu knapp, das spanische Bloggertreffen machen wir dann im Winter wieder hier :)

monolog, 20. Mai 08, 00:03
Wie jetzt, mit Dreckslaune Rotwein kippen, so richtig viel, und dann wacht man am nächsten Tag am Atlantik wieder auf? Das will ich auch können!

peddi, 20. Mai 08, 02:08
gehört jahrelanges Training zu, mit Bier schaffte ich anfangs nur Mittelmeer...