martes cerrado...
Casa Maria, März 2008
...und einen Ruhe(vor dem Sturm)tag gönne ich mir heute auch! Morgen abend gibt es live Musik von Freunden und erzwungenes Biertrinken, vielleicht zuvor auch endlich mal wieder einen Sonnenuntergang, schon bemerkt, seit bald einer Woche ist es hier trübe und bedeckt, jetzt jedoch windstill und immer über 20 Grad, für den Invaliden ironischerweise ideales Wander- und Sportwetter...
471

Kommentieren



lac, 05. Mär 08, 08:58
OT
no ring-ring en mi casa hayer.....
pienso de ti, ti sin dolores y otra mál cosas.

smul, 10. Mär 08, 19:24
wer hat denn gespielt?!

peddi, 14. Mär 08, 02:26

na, die Barranco-Barden Tony, Tom und Willie, später supportet von Albi ( O-Ton: ohne Robby kann ich das hier nicht...*g*) und Conny,
war warm und nett, for a change draußen vorm neuen Busterminal
und erstaunlich gut besucht...
wann biste denn mal wieder nah der alten Heimat?

lac, 10. Mär 08, 19:28
nochma OT:
drücke für morgen (?) die daumen und solidarisch die knie zusammen.

peddi, 14. Mär 08, 02:34
Wie berichtet war ich fleißig, heute die letzten beiden vorbereitenden Termine gehabt, Logistik und Finanzierung stehen; Daumen drücken reicht, denn manchmal müssen die Knie einfach auseinander ;-)

lac, 14. Mär 08, 09:24
bueno, alles klappt, wie gewünscht.
für nächsten dienstag nehm ich einfach nochmal anlauf.
falls du hilfe brauchst - ich komme gern!?