Dienstag, 21. August 2007
Ein richtig guter Einstieg...
...heute, obwohl ich zunächst in echter Sorge war, ob ich nach wochenlangem Michgehenlassen überhaupt schon wieder fähig bin, zu funktionieren und mich, so kurzfristig und mäßig vorbereitet, in einer laufenden Produktion auf die vielen neuen Kollegen und all die anderen Unwägbarkeiten einzulassen. Wie angeknipst waren Souveränität und Konzentrationsfähigkeit aber wieder da, konnte ich ohne einen Hauch von Nervosität alle Anforderungen und Probleme zu jedermanns Zufriedenheit lösen, in wenigen Stunden einem eingespielten Team freund(schaft)lichen Respekt abgewinnen, dazu moderates Pensum, zeitiger Feierabend, Sonnenschein, und wenig Zeit für dumme Gedanken. Eigentlich schade, dass es nur ein Gastspiel für mich ist.

'Job'    21. Aug 2007, 02:32    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      824