Montag, 6. August 2007
A sort of homecoming...
... dieser unglaubliche Sternenhimmel, dieses strahlende Band der Milchstraße, die Wangenküsse und diese aufrichtige Freude, mich unerwartet wiederzusehen, die diese stolzen Menschen nur wenigen zukommen lassen, ein schattiger Hängemattenplatz, alte Bekannte, die zum Wein laden, Luft und Wasser noch 27 Grad, gleich noch nightswimming und dann unter myriadenfachem Funkeln ein-, und vielleicht sogar mal ausschlafen.

'Kreta'    6. Aug 2007, 00:08    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      498

 


Einen Schlussstrich ziehen...
... jetzt, und endlich erholen, auf einer anderen, einsameren Insel. Dort die restliche Trauer in einem anderen Meer versenken, noch verdauen die Häme, die ich ganz gewiss nicht verdient hatte, oder wenigstens runterspülen, mit dem guten Wein dort. Dann aber diesem bekloppten Leben wieder etwas abgewinnen, Lachen, Lieben, Lesen und Freunde, Feiern, Freuden. Vielleicht sogar die ein oder andere kleine Wahrheit.
Ich weiss, all das kann ich hier finden und man wird mich gut behandeln.
Ich bin dann mal weg.

'Kreta'    5. Aug 2007, 05:10    Link    (2 Kommentare)   Kommentieren      567