Einen Schlussstrich ziehen...
... jetzt, und endlich erholen, auf einer anderen, einsameren Insel. Dort die restliche Trauer in einem anderen Meer versenken, noch verdauen die Häme, die ich ganz gewiss nicht verdient hatte, oder wenigstens runterspülen, mit dem guten Wein dort. Dann aber diesem bekloppten Leben wieder etwas abgewinnen, Lachen, Lieben, Lesen und Freunde, Feiern, Freuden. Vielleicht sogar die ein oder andere kleine Wahrheit.
Ich weiss, all das kann ich hier finden und man wird mich gut behandeln.
Ich bin dann mal weg.
540

Kommentieren



diagonale, 05. Aug 07, 17:56
Viel Spaß und erhol Dich!

Ich würde aber doch gerne wissen, wohin es Dich nun jetzt zieht... damit ich Dich dann demnächst auch über diese Insel ausfragen kann. ;o)

peddi, 05. Aug 07, 23:52
Ich bin gut angekommen und danke dir. werde die nächsten Tage mailen, oder hier mehr verraten. Aktuelles Gefühl, gute Entscheidung!