'herzlichst' 6. Jan 2010, 21:36 Link (2 Kommentare) Kommentieren 1009
'herzlichst' 1. Okt 2007, 05:24 Link (2 Kommentare) Kommentieren 1172
'herzlichst' 24. Sep 2007, 19:55 Link (7 Kommentare) Kommentieren 1048
doch nichts ist so oede wie ein Sommer allein
kann sein
dass mir das alles mal peinlich ist
keine Wahl...
'herzlichst' 15. Aug 2007, 13:01 Link (0 Kommentare) Kommentieren 962
'herzlichst' 17. Jul 2007, 06:27 Link (0 Kommentare) Kommentieren 963
Und freu mich sooooooooooooooooooooo...
'herzlichst' 7. Jul 2007, 16:19 Link (2 Kommentare) Kommentieren 968

Und dennoch, es fühlt sich wahr und gut und schön an!
'herzlichst' 4. Jul 2007, 03:54 Link (7 Kommentare) Kommentieren 1608
let me, let me, let me...
'herzlichst' 26. Jun 2007, 00:22 Link (0 Kommentare) Kommentieren 1607
You wanna do someone else,
so you should be by yourself
'herzlichst' 20. Jun 2007, 18:02 Link (2 Kommentare) Kommentieren 1410
blau, weiss, gelb, bunt
seh ich auf der terasse,
wo ich alleine mit zitronenwasser
und ipod und handy
liege.
gleich gehts zu den sagenumwobenen
krker wasserfällen.
mindestens 1mal am tag rufe ich:
"ach, es wär noch schöner,
wenn statt kroatisch
hier italienisch gesprochen würde!"
'herzlichst' 17. Jun 2007, 17:33 Link (0 Kommentare) Kommentieren 1363


live Wetter
