Morrissey...

You shut your mouth
How can you say
I go about things the wrong way
I am Human and need to be loved
Just like everybody else does

Morrissey 
Morrissey 
Morrissey 
Morrissey 
Morrissey 
Morrissey...am Dienstag im CCH, diskussionswürdiger Auftritt, habe aber leider keine Zeit dazu, weil schon wieder unterwegs, dieser Artikel im ehemaligen Nachrichtenmagazin beschreibt den Abend schon ziemlich genau...
986

Kommentieren



monolog, 21. Nov 09, 19:38
Ich weiß nach solchen Berichten einmal mehr, warum ich ihn nicht leiden kann - Schmidts hin oder her.

signaleur, 22. Nov 09, 15:34
Hm, albern. Aber was solls, ist eben Steven Patrick. Manche haben einen Schein für so etwas.

peddi, 20. Dez 09, 23:47
...sorry, ihr beiden Süssen, weil ich mich so rar gemacht hab, ist dies Thema ja nu schon fast verjährt, über seine und meine Albernheiten quasseln wir im neuen Jahr mal beim Bier, ick zahle ;-)

monolog, 21. Dez 09, 23:29
Das ist ein Wort!

(Wobei mich deine ja deutlich mehr als seine interessieren.)