Himmel-Pimmel...
BaselArt
klick für zoom
...ein Richter / Meese für € 4.300,- bei der BaselArt Auktion im Pudel, leider nix für meinen Geschmack / Geldbeutel dabei, dafür aber sehr unterhaltsam dank Rocko
890

Kommentieren



kid37, 04. Sep 09, 15:07
Wie ich mir berichten ließ, verlief die Auktion ja in teils absurden Sprüngen, so von 200 auf 2000. Ich mußte leider passen, so am Monatsende.

peddi, 04. Sep 09, 16:00
...es wurde auch rückwärts geboten, das eigene Kunstwerk ersteigert, nach Zuschlag sich mehrfach selber überboten, eine vom Schalk im Nacken Rockos getriebene bierselige Groteske bei teils gehörigen Summen...

...nur das der Auktionator und Multitalent mit den Jahren immer besser aussieht, das ist nicht gerecht...;-(

iii, 06. Sep 09, 22:05
Rocko is super. Hab ich mal an einem düsteren Novembertag live gesehen und war spontan nicht mehr unfroh als er 'Polizeiboot Norbert' gesungen hat. Wasn Hit. Lustig auch der Anruf dazu, aber den kennt wieder keiner (="Essen alles in grün für die Polizeibeamten. Muss man mit Humor ran.")

peddi, 08. Sep 09, 03:56
ooch schade, ich kenne weder song noch Anruf, aber was trübe Novemberstimmung und Polizeiboote kentern lässt, muss ich mir unbedingt besorgen ;)

...mir fehlen ja wie so oft die passenden Worte zum Event, einen treffenden Bericht aber gibt es hier: KLAMAUK AUF HOHEM NIVEAU