Cliff Diving...
...im Hafen, tollkühn stürzten sich die zwölf weltbesten Klippenspringer von der dritten Rah der Rickmer Rickmers aus 26 Meter Höhe in die trübe Elbe...
 
 
 
 
 
... mit dreifachem Rückwärtssalto und vier gehechteten Schrauben konnte der Brite Gary Hunt die internationale Jury überzeugen  
 
      
mehr Videos und Fotos folgen...
897

Kommentieren



peddi, 04. Sep 09, 05:15
...durch einen glücklichen Zufall durfte ich mir das Spektakel bei LachsBagels, RoastbeefSchnittchen und Freigetränken des Sponsors vom Aktivenboot anschauen, von den 15000 Zuschauern waren nur die Taucher näher dran ;-))
   
cliffdiving
klick ins Bild für Panorama
faces1
klick für zoom
...der neunfache Weltmeister dank meines coachings diesmal nur Vierter ;-)
orlando1
klick ins Bild für zoom
   
mehr Videos hier

frl.deville, 04. Sep 09, 14:39
Durch 1 glücklichen Zufall?! Glaube ich nicht. Das ist dein Karma!

... und ich war krank. Tolles Karma ;o]

peddi, 04. Sep 09, 14:52
...das lag doch nur an dem noch ziemlich verstrahlten Grinsen, das letztlich du mit deiner erhöhten AstraFrequenz mir ins Gesicht geprügelt hast ;-))