Dockville    Tag 2
...mehr und Details bald, jetzt mit glücklicherweise nur müden Beinen auf zu Tag 3...
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
679

Kommentieren



frl.deville, 16. Aug 09, 19:21
Ich bin 1 büschn neidisch.
DockVille. Ohne DeVille.

peddi, 16. Aug 09, 21:43
Gott sei dank ;-)))

frl.deville, 17. Aug 09, 05:59
Najoh. Immer nur die BroWd entführen is ja auch langweilig.

fishy_, 17. Aug 09, 19:56
Seit wann spielt Jonathan Meese Gitarre?

Sie machen g r o ß a r t i g e Fotos.

vert, 17. Aug 09, 21:42
eine erzgitarre. mindestens.

peddi, 17. Aug 09, 22:25
...gewundert hätts mich nicht, war ja auch ne Menge Kunst drumherum...

@ fishy
...wenn, wie am Wochenende, das Licht mitspielt, man sich endlich an unsere! kleine Knipse gewöhnt hat, ein paar tricks anwendet (Serienbild!), kommen selbst bei so schwierigen ConcertBedingungen ein paar gelungene Schnappschüsse (von Hunderten) dabei heraus ;)

Danke

fishy_, 18. Aug 09, 00:45
Wie jetzt - diese Bilder machen Sie mit dieser Knipse hier? Isch bin vonne Socken. OK, ich teste das Serienbild bei nächster Gelegenheit. Obwohl meine in letzter Zeit zickt. Oder ich hab mit den dicken Fingern was verstellt, war soviel Ausschuss wie noch nie dabei. Sehr schade.

peddi, 19. Aug 09, 03:10
...jein, mit dem etwas leistungsschwächeren Vorgängermodel TZ3, sie entsinnen sich, ich habe Ihnen damals noch vom Kauf abraten wollen, war jedoch leider schon zu spät ;) Meine Knipse ist jetzt schon über zwei Jahre alt, und heute würde ich nicht mehr ganz so hart urteilen, nach vielen tausend Fotos weiß ich mit ihren Macken umzugehen, sie ist eigentlich immer und überall dabei (eben auch wo es verboten ist;-) denn sie passt halt in die Hosentasche. Seinerzeit von der (geschmierten) Fachpresse in den DigiHimmel gelobt, halte ich sie aber nach wie vor für überteuert und überschätzt, (meine kleine JobCasio für nicht mal die Hälfte ist zB. deutlich schneller und lichtstärker).

fishy_, 19. Aug 09, 12:00
Ah, jetzt, ja. Kinner, wie die Zeit vergeht - das ist ja auch schon wieder anderthalb Jahre her... Meine kommt auch überall mit hin - vielleicht hat sie daher auch schon nen Knacks abbekommen.

jammernich, 28. Aug 09, 15:23
Mich würde ja jetzt schon mal interessieren, was es mit dem Jever auf dem Ständer au sich hat... sehr skurril!

peddi, 02. Sep 09, 04:33
Flasche leer = Ich habe fertig ;-)

Apropos, toll war, es gab auf dem ganzen Festival fast keine Werbung, mal abgesehen von den exklusiven Jever-Bierständen, aber bei meiner Lieblingsbrause lass ich das gerne durchgehen...

dosron, 03. Sep 09, 02:19
Jo! Die Bilder von Herrn Regener gefallen mir.

peddi, 04. Sep 09, 04:47
Der Herr gefällt einfach, wie auch immer...
sven
klick ins Bild zoom
(...Collage in groß zum runterladen ;-)