ups...
... selbst auch verpasst, schon 367 Tage unterwegs, so schnell ist ein (ganz beklopptes) Jahr rum...
543

Kommentieren



frau stella, 22. Apr 08, 21:20
Hey, lieber Herr Nachbar, da gratuliere ich ihnen doch ganz herzlich.
Ach wir sollten uns mal wieder treffen und ein Bierchen trinken , finde ich.

peddi, 22. Apr 08, 21:40
Ja, müssen wir unbedingt, letztes Wochenende habe ich völlig übermüdet noch ein paar nachmitternächtliche Biere mit Cabman & Morphinchen geschafft, die nächste acht Tage allerdings geht gar nichts, ab morgen noch mal richtig Stress, aber dann jederzeit!
Ach, und danke, ich staune tatsächlich ein wenig über mich selbst...

diagonale, 23. Apr 08, 00:42
Hui! Großen Glückwunsch!

Und bald kehrt ja wieder etwas mehr Ruhe ein und dann freue ich mich auf viele, neue, schöne Postkarten und Konzertberichte. :o)

peddi, 24. Apr 08, 03:24
versprochen!

fishy_, 23. Apr 08, 14:17
Alles Liebe in den Norden!

peddi, 24. Apr 08, 03:30
Love & kisses to London, I`m actually a wee bit jealous!
Ach, und hätten sie mich mal vorher nach der Panasonic gefragt, (konnten Sie natürlich nicht wissen), ich bin leider gerade bei der Bildqualität gar nicht zufrieden...

fishy_, 29. Apr 08, 13:33
Oh oh - aber der Zoooom.... Da konnte ich nicht widerstehen. Bilder werden heute erst später von mir gesichtet. Noch bin ich zuversichtlich.

peddi, 05. Mai 08, 06:31
Davon habe ich mich ja auch verführen lassen, vom Zoom, Weitwinkel und Bildstabilisator, auf dem kleinen hochauflösenden Monitor sieht auch immer alles ganz toll aus, aber am Rechner später in groß ist die Bildqualität selbst bei Fotos mit optimalen Lichtverhältnissen nur mäßig und die mit Zoom sind beschi verrauscht oder unscharf, ich hatte mir davon einen Qualitäts-Quantensprung für ne HosentaschenReiseKamera erhofft, aber in dieser kompakten Größe ist das einfach immer noch überteuertes Spielzeug...

lac, 23. Apr 08, 19:47
muddi lässt glückwünsche regnen.
hat er vielleicht doch lust auf `ne stippvisite am sonntag??
er weiß ja wo ich bin.

peddi, 24. Apr 08, 03:01
bedankt, an der Lu Lust lässt er eh nix scheitern, und du weißt, wie gern er mit euch dieses Wochenende versackt wäre, aber der Job disponiert ihn Fr. versetzt, Sa. & So. die komplette Nacht...