Ja-Sager... (Tag 2)

Link: Ja

jede Menge Fotos in den Kommentaren
750

Kommentieren



peddi, 04. Aug 09, 05:02
...die Trauung...
 
 
 
 
 
 
 
 

peddi, 04. Aug 09, 05:04
...die Party
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  ...Riowien & Doris: Corazon Espinado
 
 
 
 
 
 
  ...in gepackten Koffern findet sich eine Hochzeitsreise nach NewYork...
 
 
 
 
 
 
  ...die wundervollen No Chicken in the bus...
 
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  ...aus Gomera eingeflogen: Poisoned Folk
 
 
 
 
 

peddi, 04. Aug 09, 05:06
...mehr Ohrenschmaus und Augenzucker
 
 
 
 
    ...Istanblues + Alexandra, und das sieht nicht nur so aus, nein, die Frau hat richtig Feuer ;-)
 
 
  ...mein persönlicher Augenzucker, bitte meldet euch mal :-))
 
  ...wenn der Vater mit dem Sohne der Tochter, Picco und Sarah...
 
 
  ...singt schöner als Skin, ist schöner (sowieso) als Paris... ;)
 
     
 
 
...von der Pegnitz an die Donau, die Gomera-Allstars Albi und Smul...
 
 
 
 
 
 

monolog, 04. Aug 09, 08:07
Sieht nach einer deutlich lustigeren Veranstaltung aus als meine letztbesuchte Hochzeit. Da war mehr alles so konventionell.

peddi, 04. Aug 09, 16:32
Bunt, laut, lustig und sooo schön, dass wir eine Anniversary-Party im nächsten Sommer mit selber crew an selber Stelle schon beschlossen haben ;-))

frl.deville, 04. Aug 09, 17:07
Hach, wo du uns immer überall mit hin nimmst. Toll.
Ich glaube, ich hatte beim JA.wort eine Träne im Knopfloch. Ich muss sofort mein Leokleid anziehen und tanzen üben. Freestyle. In 1 paar Tagen bin ich zu Gast. Mal sehen, was ich für 1drücke mitbringe.

peddi, 04. Aug 09, 17:29
Im zweiten Anlauf wird das bestimmt jetzt umso schöner...

...und sorry für die  teils lausige Qualität, ist halt nur das übliche Digi-Geschredder ohne Blitz aus der Hüfte geschossen, ich habe trotzdem ein paar mehr Bilder hochgeladen, auf dass die tolle Stimmung auch wirklich rüberkommt. Aber: richtig gute Fotos gibt es ja noch bei Gudrun ;-)