...it's too late to be a pessimist!
Film anschauen, klick ins Bild
Der Film HOME von Yann Arthus-Bertrand ist (immer noch!) gratis in HD online zugänglich, wirklich grandiose Bilder, aber auch erschreckende Visionen,
(beim Vorspann: Augen zu und durch ;-), entdeckt im Kiosk um die Ecke...
415

Kommentieren



diagonale, 10. Jun 09, 23:12
Hehe, wärste mal bei Twitter, dann wüstest Du das schon seit fast 'ner Woche. ;o)

Aber ja, ein sehr empfehlenswerter Film mit beeindruckenden Bildern und nicht ganz so pessimistisch, wie man eine Weile glaubt.... und sehr kurzweilig.

peddi, 10. Jun 09, 23:38
Das Gezwitscher ist ja nicht so meins, aber dennoch kenne ich den Film auch schon seit dem 5.ten, sollte ja eigentlich nur diesen Premieretag gratis sein, verlinkenswert fand ich nun, dass er IMMER NOCH in hervorragender Qualität auf lau zu sehen ist ;)

diagonale, 10. Jun 09, 23:44
Ach sooo... ;o)