another point of view...
kiel
kiel
klick ins Bild für zoom
mehr in den Kommentaren
455

Kommentieren



peddi, 30. Dez 08, 03:19
...Kiel oben




























Ähnlichkeiten mit lebenden A-Bloggern in der real existierenden Stadt wären rein zufällig ...

monolog, 30. Dez 08, 11:18
Die gefallen mir doch gleich lang besser als die Hochglanzbilder der Hochglanzgesellschaft vorher.
Ich hoffe, die Ähnlichkeiten mit real existierenden A-Bloggern liegen ausschließlich bei der Person im Bild. Als abgetakelt und verrostet würde selbst ich Gamma-Blogger mich nicht gern bezeichnen lassen ;)

lac, 30. Dez 08, 11:24
kicher....

peddi, 30. Dez 08, 20:07
...ach, ich mag doch so manchen Schrott hier, gehöre ja selbst quasi schon zum alten Eisen, deshalb gefällt mir auch Rost, und in der Nachbarschaft wird der sogar geliebt ;-)