sooo müde...

... 3.39 ging der Mond auf, da hatte ich schon 15 Stunden auf der Uhr, aber noch lange nicht Feierabend, jetzt noch zwei lange Nächte, dann ist endlich Schluss...
420

Kommentieren



kinky, 28. Apr 08, 09:27
Babybel. (Rote Hülle in gelbe Tonne. Vielleicht hocke ich mich dazu und lasse mich auch recyclen. Machen Sie mit?)

peddi, 28. Apr 08, 10:47
Meine Hülle passt genau, zinnobern durch Sonne, dutzende Mückenstiche und eine fiese allergische Reaktion auf das MoskitoAbwehrSpray, aber gelb nur das Feierabendgetränk gerade eben, so müde und übellaunig, gehöre ich heute eher auf den Sondermüll...
jetzt erst einmal richtig ausschlafen, und dann mit dem Abschlussfest heute Abend den produktionsbedingtenden `jetlag´ überwinden...

kinky, 29. Apr 08, 02:01
Na das klingt ja höchst verlockend, so zwischen ausgelaufenen Batterien und einem unbespielten 80er-Jahre-Chemiebaukasten... Da brauen wir uns dann was Interessantes mir ordentlicher Wirkung zusammen.

Jawoll, Schlafen ist gut. Hilft auch perfekt gegen miese Laune.

peddi, 05. Mai 08, 06:16
...höchstexplosiv, immer noch