Wahnsinn...
491

Kommentieren



c17h19no3, 06. Apr 08, 20:25
hey, sieht so aus, als wärst du wieder im kühlen norden. wir sind nexten donnerstag - sonntag übrigens auch da. und wenn ich den kater irgendwie von der couch zerren kann, könnten wa ja ein bierchen trinken gehen. mal die anderen hamburger bloggers fragen... bevor wir dann in der häßlichsten und teuersten stadt deutschlands leben müssen, sollte man vielleicht mal noch ein treffen anberaumen.
also mir persönlich wäre jedenfalls danach.

peddi, 07. Apr 08, 10:21
jep, aber donnerstag - sonntag sind diese Woche genau meine Arbeitstage, obwohl, renitent wie ich gerade wieder werde, sollte ich doch zwei, drei Biere einschieben können, weil ich möchte denn doch gern mehr über die häßlichste und teuerste stadt deutschlands erfahren ?!, soll heißen, ich würde mich sehr darüber freuen, ohne Pünktlichkeit garantieren zu können...

bonafide, 07. Apr 08, 01:58
jubel trubel heiterkeit!

peddi, 07. Apr 08, 10:34
Jep !!