Wochenrückblick...
....gefühlte 1000 Stunden im Regen oder kühlen Schloss gearbeitet, unglaublich müde und die Knochen schrott...
344

Kommentieren



diana 75, 06. Apr 08, 21:39
Du hast mein tiefes Mitgefühl. Soll ich dir ein Überlebenspaket schicken?

peddi, 07. Apr 08, 10:47
...an die Drogen kommst du bei euch im Hause nicht dran, oder gedachtest du dich selbst zu verschicken ;-)

diana 75, 07. Apr 08, 21:40
Warum nicht? Wie teuer ist ein 55kg Paket ?

Mein Apotheker besorgt mir was ich meine zu brauchen.
Lieben Gruß

kinky, 07. Apr 08, 01:57
Das nehme ich dann mal als Antwort... ;-)

peddi, 07. Apr 08, 10:03
nee, nee, liebe Frau Kinky, der lieben Nachfrage (ich bin tatsächlich ein wenig gerührt!) gebührt eine eigene Antwort, habe sie nach dem WochenrückblickSchnellschuss nur nicht mehr geschafft, weil schon wieder viel zu knapp dran zum Nachtdreh, bin jetzt gerade endlich nach einer acht Tagewoche für ein verspätetes MiniWochenende zu Hause angekommen und frühstücke ein Jever, nach über 120 Arbeitsstunden, ein nicht unerheblicher Teil davon dem Dilettantismus einiger Kollegen geschuldet, gehe ich (erhobenen Hauptes) auf dem Zahnfleisch, deshalb, und weil ich einfach nicht so eloquent jammern kann ;-), habe ich mir meine müden Elegien verkniffen, en detail hätten sie mir sogar schaden können...
...bin also schon wiederurlaubsreif und wäre auch so gerne an der (mir unbekannten) Türkischen Riviera, hoffe auf ein paar Fotos und sage artig danke

kinky, 07. Apr 08, 11:38
Na dann können wir uns im Gehetze ja schnell mal Winken! ;-)

Sie haben ganz recht mit dem Verkneifen, manchmal ist das besser. Ich bin ja auch älter geworden und versuche mich manchmal strenger zu ermahnen, auch wenn man das vielleicht nicht so merkt. (Ausgeschrieben sind manche Sachen ja viel schlimmer als in Form von Gedankenfragmenten...)

Mit den Fotos muss ich mal schauen. Die sind ja lange nicht so schön, wie die Prachtbilder mit denen Sie hier immer auf Mädchenherzfang gehen auftrumpfen können. :)

peddi, 09. Apr 08, 23:50
Bei Ihrer aktuellen Umtriebigkeit können sie ja glatt meinen Blogtitel an Ihre Suppenschüssel hängen, ich winke liebe Grüße wohin auch immer und wünsche gute Reise, aber das mit dem Verkneifen gilt doch nicht für Sie, denn: Ausgeschrieben sind manche Sachen bei Ihnen ja viel schöner als in Form von Gedankenfragmenten... und dabei auch noch hilfreich!
Ach, und zieren sie sich nicht so mit den Fotos... ...oder ist das Ihre Strategie, romantische alte Säcke zum Betteln auf die kaputten Knie zu zwingen;-)

kinky, 16. Apr 08, 01:08
Herrje, Sie machen mich ganz verlegen. Hilfreich - Jetzt hörn Se aber auf... (Danke!)