Puuuuh...

...das war alles ganz schön heftig hier, wie im wackeligen Video zu sehen, das jemand vom Hafen am Mittwoch gedreht hat, in dem weißen PKW auf dem Weg von der Finca sitzt AlgoDiferente Antje´s Harry, der zu Glück unverletzt aus der Nummer rausgekommen ist, der Wagen ist Totalschaden, alle Scheiben weg und das Dach perforiert....
548

Kommentieren



giardino, 21. Feb 10, 22:50
Hatte mich nach den schlimmen Nachrichten von Madeira schon gefragt, wieviel davon wohl noch bei euch zu spüren war. Ich fand ja schon bei Bilderbuchwetter, dass diese Felswand leichtes Unbehagen bereitet...

peddi, 23. Feb 10, 01:03
huiuiuiui, von dem Desaster habe ich gerade erst mitbekommen, shit :(

...und diese 600 Meter Wand teils leicht überhängend beschleunigt meinen Schritt auch immer wieder...

fishy_, 21. Feb 10, 23:04
Bin auch heilfroh, Nachricht von Ihnen zu lesen. Auf dass es das jetzt aber war mit den Unwettern! Keep my fingers crossed.

peddi, 21. Feb 10, 23:14
...jetzt geht´s heiter weiter ;-)
heiterweiter
...danke euch!