Sonntag, 7. Februar 2010
Alster schlittern...
alster
...binnen
alster
...und aussen
... Gehwege und Seitenstrassen sehen nicht besser aus, der Stadt ist das Salz und Streugut ausgegangen, und schöne Geschichten zum Alstereis gibt es bei Isa, ich muss mich jetzt sputen meine Fähre zu erreichen und freu mich über 25° ;-)

'HH'    7. Feb 2010, 15:25    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      689

 


Immer da wo du bist bin ich nie...
eoceoceocgomera 2010eoc
...meine Setlist hätte gewiss ganz anders ausgeschaut, aber schön war´s allemal, und das hat das charmante Frollein ja alles auch schon ganz wunderbar beschrieben ;-))

'mit Musik'    7. Feb 2010, 01:35    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      701

 


Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey...
ksc
...yeah, trotz Verspätung in Teneriffa rechtzeitig zum Siegtreffer im Stadion, forza ;-)

'pauli'    7. Feb 2010, 01:23    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      418

 


den Abflug machen...
gomera 2010
(...vom Atlantik an die Alster )

'Gomera'    7. Feb 2010, 01:19    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      903

 


Bar Maria...
gomera 2010
gomera2010
gomera 2010
(wie immer, klick ins Bild ;-)
...und hier via gomeraTV die Videos: "Viva La Gomera" und Frauke featuring Benji mit "Immer wenn die Sonne scheint"

'Gomera'    7. Feb 2010, 01:13    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      337