...wieder Winter
...vor der Fabrik, und ich nach wenigen Tagen dort schon wieder reif für die Insel!



klick ins Bild für zoom
...hier im frühen und späten Herbst
356

Kommentieren



kopffuessler, 25. Jan 09, 14:20
Was hab ich noch Lust auf Schnee! Schneesplitter, Schnee, der bei einer Schneeballschlacht zwischen Kleidung und Haut geratend, Schauer losjagt.

Ganz egoistisch: schön, dass du wieder da bist.

peddi, 08. Feb 09, 02:18
Was habe ich mal den Schnee geliebt, halbe Winter mit der Uni in den Alpen verbracht, und die restlichen Wochenenden im Sauerland, aber zur Zeit kann ich den weißen Flocken und der Kälte so gar nichts abgewinnen...

...und deshalb bin ich, ganz egoistisch, auch schon wieder weg, in der Sonne ;-)

jonsch, 04. Feb 09, 05:28
hey peddi,

alter blogger. schoene fotos! ich hab meinen blog jetzt auch endlich mal zum laufen bekommen. wir habens hier etwas waermer auf der anderen seite. ich bin mit kirsten gerade in nelson, haben hier endlich mal regen. die letzten tage warens so zwischen 24 und 26 grad mit waldbrannt.

schone gruesse aus neuseeland auch an die cheffin und den rest der requisiten-rasselbande. oder ist karen immer noch mit ihrem mobil unterwegs?

viele gruesse
johannes

peddi, 08. Feb 09, 02:27
hey Jo,
dein blog läuft, obwohl ich daran rumgepfuscht habe, das ist toll,
und bei deinen Reiseberichten und Fotos werde ja sogar ich alter Inselhopper noch neidisch, liebe Grüße ans andere Ende der Welt
...und lass da mit dem Schnurbart ;-)