still...
      

I am tired,
I am weary
I could sleep
for a thousand years


...ansonsten heiter bis wolkig...

palm

babybeach

bier

sun1
klick
328

Kommentieren



c17h19no3, 23. Dez 08, 00:53
schwarz-rot-gold, also das untere foto ist ja richtig deutsch. fehlt bloß noch ne st-pauli-flagge im bild. ;)

peddi, 23. Dez 08, 01:17
...genau dein Pinguinwetter hier ;-)
Und für Bastelarbeiten keine Zeit, Freizeitstress, tss,

musste dir selber bauen...

c17h19no3, 24. Dez 08, 11:00
also eigentlich bin ich ja der pinguin, weil ich auf brunches immer den ganzen lachs wegfresse und den rest liegenlasse. morgen kriege ich wieder lachs, bei mama. und alle werden mich wieder belatschern, dass ich doch auch schinken und käse und dieses komische eklige thunfisch-mus, das meine mama immer macht, essen muss.