Nichts...
...kann stiller sein, als kein Herz.

:-(
Sätze, die sich einem ins Hirn brennen
449

Kommentieren



kinky, 14. Okt 08, 19:35
Kein Herz geht doch gar nicht!

peddi, 14. Okt 08, 20:34
Leider doch, wenn da kein Hall beim Ultraschall...

kinky, 15. Okt 08, 01:58
Oh nein! :-(

monolog, 14. Okt 08, 20:56
Auch kann nichts lauter sein als kein Herz.

-meta, 14. Okt 08, 23:22
Ach, Dank für Deine lieben Worte,
diese Erfahrung, ich kann Dir sagen, man muß ganz fest daran glauben, dass auch sowas seinen Sinn und tiefere Bedeutung hat , sonst ist es nicht auszuhalten ..........

liebe Grüße,
-meta

peddi, 15. Okt 08, 02:43
...auch wenn es kein Trost ist, vielleicht gibt es wirklich keine Zufälle.
ach Süsse, das sollte hier doch nur ein kurzes kryptisches Aufstöhnen sein,
aber auch der Schlusssatz deiner mail hat mich schwer beeindruckt, und ich wiederhole mich hier gerne, bewundernswert, wie kraftvoll und mutig du im Leben stehst....

ich drück ich, bis bald