bye-bye & bis bald...
puerto byebye
klick ins Bild für zoom
...und damit ist jetzt für knapp 2 Monate Schluss mit Inselpostkarten,
der hanseatische Herbst will muss überstanden werden...
danke, für den großen Bahnhof, für die Wochen ohne Schuhe, fürs nackt sein dürfen, für die Streicheleinheiten nicht nur vom Atlantik, für Luft, Weite, Ruhe, diesen Sternenhimmel, für die liebevolle Gastlichkeit in Doris´Internet Café, in Reinhards Casa, in allen tabernas im unteren Tal...hasta luego
595

Kommentieren



frl.deville, 15. Okt 08, 18:35
Im Valle Gran Rey verbrub ich einst mein Herz.
Hätte ich das gewusst, hätte ich Sie vielleicht darum gebeten es mitzubringen...

peddi, 17. Okt 08, 00:38
...hätte ich das gewusst, hätte ich es dann vielleicht auch ausgebraben und mitgegracht ;-)
wenn sie mir jedoch eine Schatzkarte zeichnen, (wie soll ich denn sonst wissen, was das Ihre ist, dort ist ja quasi unter jeder Palme eins verbuddelt) werde ich im Dezember meinen Klappspaten mitnehmen...

giardino, 22. Okt 08, 15:32
Viele Gruesse von ebendort; ich sitze in unserem Reisebuero in Calera und komme gerade von der Playa d'Ingles, wo ich ein paar Fotos gemacht habe. Die Moewe liegt noch am Strand (sie vertraegt die Mittagssonne besser als ich).
Es ist hier genau so wunderbar wie in Ihren Fotos und den Worten oben beschrieben...

diagonale, 22. Okt 08, 17:57
Oh, Herr Giardino! Gomera ist jetzt genau das Richtige für Sie. Ich wünsche wundervoll erholsame Tage, nette und lustige Begegnungen (denn von denen hat man dort ja fast jeden Tag welche, wenn man will) und einen gewogenen Atlantik.

Hach... ich würd auch wieder so gern... wie immer.

peddi, 23. Okt 08, 02:00
@ giardino Das ist ja nett, ganz lieben Gruß zurück, freut mich, dass es Ihnen auch so gut gefällt, ich bin gerade ein klitzekleines bißchen neidisch, ich mag ja Herbst/Winter hier nicht besonders (ausser Novemberregen natürlich ;-), muss aber noch 50 Tage ausharren, machen Sie uns doch derweil den Valle-Boten und posten ein paar Postkarten...

@ diagonale ...hey, mal wieder ein kleines Bloggertreffen mitten im Atlantik, bei T*U*I kannste noch 4 Tage lang 2für1 buchen ;-),
ich beschere mir einen guten Rutsch vom 13. bis 9....