3...2...1...
...Atlantik
518

Kommentieren



fishy_, 10. Sep 08, 18:22
Deins! Geht's besser? Ich überlege ja für den Winter wieder... Sind Sie dann auch da?

kinky, 11. Sep 08, 18:16
Hui. Wieder on tour.

diana 75, 11. Sep 08, 23:08
Dann mal los...

peddi, 13. Sep 08, 02:04
@ fishy
...ab morgen gleich gehts besser ;-) Im Winter dann vorraussichtlich von Mitte Dez bis Mitte Jan, kommense man auch, ich erhöhe auf 3 Dorada + die Wettschulden vom Cabman ;)
@ kinky
jep, raus aus der Vernebelung, ohne jedoch den Durchblick zu haben, aber Geduld war noch nie meine Stärke
dafür steht Berlin dieses Jahr noch mal auf dem Tourplan...
@ diana
... denn Reinhards Balkon ist fällig ;-)
ha, deine Coldplay Jungs tigern hier gerade mit Doppel-Platin unterm Arm durch den Airport...
@ diagonale
ich lass mich nur noch vom Chillen locken...
@ frl.deville
...genug geschnauftseufzt, jetzt sündigen und geniessen!
@ mono
...die mittelfristige Zukunft lässt wenig gestalterischen Spielraum, deshalb lieber gegenwärtig viele gute Momente sammeln...
@ lac
kein Haar entdeckt, halt die Ohren steif...
@ morphine
go ahead, erobere dir die Stadt, Bier und Sehen Anfang Okt, versprochen!
@ frau flüchtig
nur ein Überlebenszeichen, auf deinen Baustellen wünsch ich dir sowas von...
@ iii ...in Müdigkeit verstrickt
ins Dunkel rausgeschickt, verfusselt sich die Zeit
und im Garten blüht die Illusion, das kenn ich schon...

schön, das sie wieder da sind
@ kopffüsselnde
auf zur Atlantischen Affaire, danke, und mehr mit Muße...
@ kid
...schade, jetzt klappt das doch nicht mit den Lesungen Ende des Monats

fishy_, 14. Sep 08, 14:54
Hihi, bald habbich nen Kasten Dorada zusammen ;)
An irgendwann in dem Zeitraum dachte ich auch. Mal sehen, was sich machen lässt.