Pause...
Ich hänge meine Jugend an die ersten grauen Haare
und meine Hoffnung an die Vergangenheit:

Weither gekommen
und nicht weiter gebracht:

Alles an einem Haar
und das Haar wird grau...
366

Kommentieren



c17h19no3, 27. Aug 08, 01:26
ich glaube du brauchst mal einen abend unter freunden! ;)

lac, 27. Aug 08, 11:48
hängt sich besser an mehr als an einem:
du wirst schon in meiner suppe eines finden, sicher.

druck! ich drück hier wie eine besengte...

kinky, 27. Aug 08, 17:16
Manchmal überwiegt der Schein und die Sicht ist getrübt. Vielleicht hilft ein starker Nebelscheinwerfer, aber in hartnäckigen Fällen leider oft nur die Geduld.

monolog, 28. Aug 08, 22:18
Hoffnung an Vergangenheit, kann ja gut gehen. Aussichtsreicher scheint doch dann aber die Zukunft, die kann man wenigstens noch real gestalten und nicht nur im Geiste.

frl.deville, 29. Aug 08, 00:19
durchseufzen und aufschnaufen