Ausflug nach San Seb...
klick ins Bild für Panorama
mehr in den Kommentaren
451

Kommentieren



peddi, 29. Feb 08, 01:36
...

















freda, 29. Feb 08, 03:06
Hola!

Ich freue mich, dass Du artig "meine Aussichtsplattform" benutzt hast ... und, dass es heute wirklich diesig war in San Seb ;) Hier ist es nämlich arschkalt und ungemütlich.

Besos

Freda back in HH - also nix mehr mit spannern ;)

... mehr via Mail.

peddi, 29. Feb 08, 15:36
Hola guapa, que alegria, und ich sage artig danke für den Tip, auch dafür, das du dich gleich hier reingefriemelt hast, bei uns ist leichter Calima, sehr warm, aber etwas diesig, auf jeden Fall Strandwetter, deshalb berichte ich dir später von der Göttin, die gegenüber eingezogen ist ;-)

freda, 29. Feb 08, 16:09
Baby, die Göttin gegenüber ist AUSgezogen ;)

Bis später *

cabman, 02. Mär 08, 15:14
Man könnte das schon fast als Provokation begreifen. ;-)

peddi, 02. Mär 08, 15:30
ääh, ja könnte man, muss man aber nicht...
...und was überhaupt, das Städtchen, die Bilder, das Wetter oder gar die Göttin ;-)