Warten...
...auf ruhigere See, der Lieblingskapitän hat die Viena (in der Mitte) repariert und
wieder zu Wasser gelassen, diese Ausflüge zu den Delfinen sind etwas ganz besonderes, wie ich schon an anderer Stelle berichtete, ich freu mich sehr darauf...
394

Kommentieren



gaborone, 26. Feb 08, 10:25
ich will dann mal ganz viel ansehen können.
(das ist eine order)
über den inhalt meiner letzten depesche denke ich bis heute noch viel, bin gespannt....
obwohl du an unserer aller statt diesen dir gegönnten aufenthalt bitte genießen möchtest, vermisse ich dich, also shipper man los und zeige dich durch hier ein wenig.

peddi, 26. Feb 08, 16:54
wir dürfen leider erst nächste Woche mit Sondergenehmigung rausfahren, die spinnen hier wieder mal ein wenig...




an dem phone/post Thema kaue ich tatsächlich täglich drauf rum, bitte um Geduld...

c17h19no3, 26. Feb 08, 10:52
sag mal, bist du jetzt eigentlich ganz ausgewandert? das will ich mal nicht hoffen. sonst wird das nix mit der krüppel-emotions-group im sommer... ;)

peddi, 26. Feb 08, 17:01
schön wärs, aber die Gruppe hat natürlich Priorität, bei meiner Qualifikation...
schön das du dich für HH entschieden hast :-)

c17h19no3, 29. Feb 08, 00:30
na und ob die gruppe priorität hat! teilen heißt verdoppeln. klingelts? ;) ich hoffe nur, das gilt nicht für marode bandscheiben und wirbelblockaden. ;)
wann biste denn wieder in hh?
ich komme dann im mai hoch. vorgestern habe ich meine wohnung gekündigt und meinen telefonanschluss. mit bumperndem herzen, so alle single-tingle-fäden durchgeschnitten... fühlt sich einmal fürchterlich und einmal wieder toll an. aber ich bin nun gesprungen. allein das macht mich schon stolz. das bedeutet bei mir sehr, sehr viel.

peddi, 29. Feb 08, 00:55
Ich werde wohl in zehn Tagen zurück sein, weil nach div Telefonaten meine nächsten OPs am 18.03. und 29.04. stattfinden könn(t)en, auf dass ich im Herbst auch wieder springen darf.

Ich freu mich für dich, bin ja auch schon ein paarmal gesprungen, und habe es nie bereut, und das hoffe ich auch für dich:
Jetzt musst du springen

jetzt endlich weißt du daß deine eltern nur
dich zeugten damit du hier wie ein vollidiot
fröstelnd und ohne not über allen stehst
und nicht vorwärts gehst und nicht vorwärts gehst

und du weißt daß dein vater sich fragt
wird er sie es bringen
und deine mutter sagt nein
und aus endloser menge erklingen ermunternde rufe
jetzt mußt du springen

jetzt endlich wird dir klar was es wirklich heißt
zu bereuen und dennoch den ganzen harten preis
zahlen zu müssen weils kein zurück mehr gibt
was daran liegt was daran liegt

daß du weißt daß dein vater sich fragt
wird er es bringen
und deine mutter sagt nein
und aus endloser menge erklingen ermunternde rufe
jetzt mußt du springen

jetzt endlich weißt du was es heißt jung zu sein
betrogen vom augenschein an den abgrund gehen
halbnackt allein auf schwankenden brettern stehen
und runtersehen und runtersehen

und du weißt daß dein vater jetzt sagt
das sind nur drei meter
und deine mutter sagt nein
und aus endloser menge erklingen die rufe der väter
jetzt mußt du springen

Element Of Crime