busy & bye ...
Neues Jobangebot, gleich vorgestellt, Gage verhandelt, und festgemacht!
Dann drei Ärzte, einmal mit Termin, zweimal dazwischen gemogelt, erfolgreich besucht, Zähne sauber, alle Medikamente zusammen, plus das Attest für den Zoll, und eine finanzierbare OP Option erhalten!
Dann Flug gesucht und gleich gebucht, SuperLastminuteSmileTarif erwischt, strike, der Urlaub wird fortgesetzt!
Zwischendurch Einkäufe erledigt, auch beim Optiker Schnäppchen, die Lieblingssonnenbrille hatte ich letzte Woche beim Frühlingserwachen gekillt, schnell noch Briefwahl gemacht, Kühlschrank geleert, buntes Resteessen.
Später beim Aufräumen und Packen laut Marillion gehört (wiederentdeckt dank Frau Novemberregen), morgen dann ab in die Stützstrümpfe und Tschüss!
323

Kommentieren



fishy_, 15. Feb 08, 09:06
Boah, dat lüppt ja gut! Mein lieber Herr Gesangsverein. Geradezu beneidenswert, aber Neid ist keine meiner Eigenschaften. Ich freu mich mit! Und wünsche ne gute Reise.

diagonale, 15. Feb 08, 09:10
Hui! Unter den geklärten Umständen wird der Resturlaub dch sicher noch viel mehr Spaß machen. Erhol Dich gut!

(Dabei fällt mir gerade auf, dass ich heute das Erkennungs-T-Shirt trage. :o))

gaborone, 15. Feb 08, 09:31
na hallo und tschüs!
trägst du die besagten strümpfe auch am strand?

(dann komme ich eben im märz wieder mal nach hh.)

peddi, 15. Feb 08, 14:21
@fishy
wurd ja auch mal wieder Zeit nach all dem Theater,
Sie kennen sowas ja :)
Zur Belohnung gibts für Sie auch wieder Inselpostkarten...

@diagonale
Ein Gecko? Ein Gecko! Danke dir.

@gaborone
Am Strand gibt es nur des Kaisers neue Kleider ;-)

(Vielleicht fliege ich auch über Berlin zurück, schau mer mal, und ich denk an meine Mailschulden, gilt auch für andere :-)

monolog, 16. Feb 08, 12:53
Na, sowas.
Dann mal alles Gute, dort und dort und damit.
Lassen Sie von sich lesen :)