Die Alster errötet...
von Aussen...
Klick für Panorama
...nach Binnen...
Klick für Panorama
mehr in Kommentaren
618

Kommentieren



peddi, 10. Feb 08, 03:50









frau stella, 10. Feb 08, 10:28
Hat die Feuerwehr den Brand unter Kontrole gekriegt. Ist ja richtig beängstigend schön

gaborone, 10. Feb 08, 10:06
hach, sollte ich nicht lieber mal wieder einreisen??
das sind leckere fotos, richtig gute "postkarten" (*_*)

suchende, 10. Feb 08, 10:35
diese fotos erwärmen herz und seele,danke!!!

fishy_, 10. Feb 08, 12:41
Wunderwunderschööön.

peddi, 10. Feb 08, 15:59
...und heute scheints ne Fortsetzung zu geben, wolkenlos bei 12 Grad, Wahnsinn, also schnell wieder raus an die frische Frühlingsluft jetzt...

diagonale, 10. Feb 08, 22:40
Ich war gestern um die Zeit genau gegenüber!... und ungefär da wo Du stehst, stand unser Auto... Mist.

peddi, 10. Feb 08, 22:54
jau, zwischen 17 und 19 Uhr hätte ich (auch) super Zeit gehabt,
habe ich gerade bei Herrn Kid gelesen :)
...nächstes mal schickste wenigstens ne sms mit `Wat machste und wo biste denn gerade?´ Ich war nämlich mit dem Rad unterwegs, und hätte bis dort nur eine Minute gebraucht, ok., mit SonnenuntergangsBier und Trommel holen zwei ;-)

diagonale, 10. Feb 08, 23:00
mistscheißedreckichdoofekuhmenno

Ich konnte vorher nicht absehen, ob ich Zeit haben würde oder nicht. Und als ich es dann wusste hätte ich nicht gedacht, dass irgendjemand spontan Zeit haben könnte. Vor allem wärest DU der einzige gewesen, den ich spontan via SMS hätte erreichen können. Hätte ich ja kaum glauben können, wenn das geklappt hätte.