Dienstag, 8. Juni 2010
Filmfest....
MS Film Festival
...dank Sonnenpause haben wir uns im Zeise-Kino noch alle Gewinnerbeiträge des diesjährigen Internationalen KurzFilmFestivals Hamburg angeschaut, teils witzig, einige berührend und gar verstörend, alle allemal unterhaltsam ;-)

'HH'    8. Jun 2010, 13:25    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      740

 


MS Bleichen Festival...
...mit Herrn Wini und Frau Hedis 'TanzKaffee' auf die MS Bleichen ♫♪♬
MS Bleichen Festival MS Bleichen Festival MS Bleichen Festival MS Bleichen Festival
...klick ins Bild für zoom

'HH'    8. Jun 2010, 13:17    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      1535

 


The Joy Formidable...
The Joy Formidable The Joy Formidable
...ganz formidables Konzert im Molotow, hatte ich 'The Joy Formidable' leider im letzten Herbst wegen St.Pauli-Fortuna im Vorprogramm der 'White Lies' noch ganz knapp verpasst, gabs gestern im Stile von BloodRedShoes und KarenO. richtig fein auf die Ohren ;-)

'mit Musik'    8. Jun 2010, 13:15    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      968