Mittwoch, 14. April 2010
Der magische FC...
...demontiert die Puppenkiste dank 'Fussballgott' Ebbers, welch ein biergeduscht berauschter Jubel an diesem erinnerungswürdigen schönen Frühlingsabend...pauli-augsburg...das Stadion singt, die Mannschaft gewinnt, St.Pauli steigt auf. Der Montag ist raus!! Endlich wieder tolle Stimmung von Beginn an nach den internen Querelen der Vorwoche, der alte Millerntor-Roar trieb die Braun-Weissen zu einer furiosen zweiten Halbzeit an, zur Belohnung gibt´s nächste Saison Auswärtsspiel in St.Ellingen ;-)pauli-augsburg'...das müffelt hier nicht nur nach Astra, Bratwurst und Gras, das riecht nach Aufstieg', wer wie ich nicht genug kriegen kann von diesem grandiosen Spiel, hier noch mal die highlights kommentiert von meinem alten BG-Kumpel Buschi:

'pauli'    14. Apr 2010, 17:03    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      668