Under Byen...

...schon ein paar Tage her wieder, diese schöne, schräge Musik, leider (zum wiederholten mal im Ü&G) so schlecht abgemischt, das die Musiker die erste halbe Stunde ständig gestikulierend korregieren mussten, vielleicht auch deshalb waren noch nicht einmal hundert Leute gekommen, die Enttäuschung glaube ich herrausgehört zu haben, sehen konnte ich sie auf den Gesichtern der Musiker nicht, denn das ganze Konzert fand quasi in Dunkelheit statt, die Scheinwefer dauerhaft auf Kerzenschimmer gedimmt, schade, das visuelle Erleben ist doch ein wichtiger Bestandteil eines Live-acts, so stand ich dann mit meiner Fahrrad-Herbstmontur in Händen, denn für die paar Gäste machte die Garderobe erst gar nicht auf, eine knappe Stunde im leeren Saal, dann war Schluss, zwei schnelle Zugaben noch, und sofortiger Rausschmiss für die Folgeveranstaltung, nee, diese Location ist übel, aber ungefährlich...
ein paar dunkle Bilder in den Kommentaren
712

Kommentieren



peddi, 06. Nov 08, 10:59
...




kid37, 06. Nov 08, 13:21
Im Molotow damals war es ähnlich schummrig, das fand ich auch schade. Anregend war es trotzdem, beim nächsten Mal wünsche ich mir aber einen Stuhl.

peddi, 06. Nov 08, 13:44
Ich bin mir sicher, das es im kleinen Molotow klanglich und atmosphärisch viel schöner war, und ein Stuhl wäre fein gewesen, allein um die dicke Joppe und das Bier mal aus den Händen zu bekommen ;-)
Heute abend wird es im Knust bei Blood Red Shoes etwas punkig rockiger, aber bestimmt auch heller und garantiert sehr nett werden...

monolog, 06. Nov 08, 18:04
Oh, Blood Red Shoes, Sie haben ein Glück!

Viel Spaß, und berichten Sie bitte mal.

peddi, 06. Nov 08, 21:18
Ich freu mich drauf, bin aber noch in der Heide und muss mich jetzt sputen, werde berichten, grüß du mir den siebten Himmel...
...den sollte ich auch mal wieder in Betracht ziehen ;-)

monolog, 06. Nov 08, 21:22
Unbedingt.
Und jetzt, Fuß aufs Gas, aber immer schön vorsichtig bleiben.
Deine Grüße richte ich natürlich aus :)

peddi, 07. Nov 08, 14:18
im Telegrammstil
aus der Mittagspause:
gerade noch rechtzeitig
ausverkaufte Hütte
dennoch feines Plätzchen ohne Pogo
ab die Lucy Laura-Mary
fantastisch!!!
richtig viel und guter Krach
bis Weissglut
Sekundenverliebtheit
dauert 45 Minuten
dann Schluss!
trotz minutenlangen Overtionen
keine Zugabe!
kein Kommentar!
Später auf Nachfrage
am Merchandise der Soundcheck Typ:
They like to play more, but she´s ill...

monolog, 11. Nov 08, 20:28
Oh, wie schade. Immerhin, sie haben überhaupt gespielt.
Nächstes Mal berichte ich dann :)