Wunsch........................und Wirklichkeit
457

Kommentieren



diagonale, 24. Jul 07, 10:24
Wenn ich richtig sehe, ist das eine Suchtbehandlung, oder?

diagonale, 24. Jul 07, 10:24
Ach nee... doch nicht.

peddi, 24. Jul 07, 18:19
Wer weiss, angesagt war Bandscheibe und harmonisierender Ausgleich...?!

diagonale, 24. Jul 07, 18:48
Klingt nach <klick>

peddi, 24. Jul 07, 18:58
...na, und dann auch noch mal bei Dahlke nachschlagen ;-)

diagonale, 24. Jul 07, 21:13
o.T:
Ich weiß nicht, ob Sie es mitbekommen haben. Falls Sie heute Hippie-Sehnsucht haben sollten, können Sie diese um 20:40 Uhr bei Arte stillen. "Hair" kommt:


peddi, 24. Jul 07, 21:20
Danke, habe ich eben schon bei Frau Gutemine entdeckt, und den Recorder auch schon programmiert, da ich gleich noch meinem Rücken zuliebe zum Kieser will.
Und wie immer werde ich laut mitsingen, lachen und am Ende heulen...

diagonale, 24. Jul 07, 21:22
Sie nehmen den auf? Würden Sie mir den zur Not brennen und zusenden, falls ich meine Record-Opfer vorher nicht mnehr erreiche? Die treiben sich schon wieder in der Weltgeschichte rum... tststs...

peddi, 24. Jul 07, 21:37
Yepp, auch wenn mein digitaler Empfang gerade auf ARTE manchmal etwas rumpelt, besonders bei Schlechtwetter.
Wenn´s klappt, schick ich `ne CD.

diagonale, 24. Jul 07, 21:42
Au fein! Das wäre super nett, denn soeben habe ich erfahren, dass der Wunsch-Recorder für heute bereits besetzt ist. Die zweite Wahl ist derzeit nicht erreichbar. *hmpf*

diagonale, 24. Jul 07, 21:59
Ha! Hab jemanden gefunden! Aber danke für Ihre Einsatzbereitschaft!

Viel Spaß beim Kieser und bei Hair! Und noch weiterhin gute Besserung... schon mal... ;o)

peddi, 24. Jul 07, 22:27
Gern geschehen, und danke gleichfalls.