Wir basteln uns...

...ein Gomera, die Temperatur stimmt, dazu Bäume und Farne fast wie im Regenwald, die dort übliche kleine Aloe Vera Kultivierung, WLAN wie an der Playa, ein gutes Buch, ein lecker Drink, ab in die gemütliche Hängematte. Und der Selbstauslöser beweist,...
...wenn´s einmal nicht rund läuft, dann kommt es aber auch gleich knüppeldick!
Und ich vergaß, es fehlt mir so sehr der Ozean mit seinen lächelnden Bewohnern, obwohl der Atlantik sich ja heute ergiebig gezeigt hat, nur leider von oben.
946

Kommentieren



diagonale, 18. Jul 07, 15:40
Ich will auch ein Gomera... aber bitte MIT funktionstüchtiger Hängematte... und die Aloe Veras brauch ich auch unbedingt noch... naja... eine reicht mir sicher auch.

peddi, 18. Jul 07, 16:34
Ich hatte die Spannseile dummerweise seit dem Frühjahr im Baum hängen lassen, der Dauerregen hat sie wohl mürbe gemacht, hab ´ne schöne Beule jetzt. Well, no brain, no pain.
Ach, und wenn ich das nächste mal nach D`dorf komme, bringe ich Ihnen ein original Valle-Pflänzchen zum Start einer eigenen Aufzucht mit.

diagonale, 19. Jul 07, 01:58
Das hätte ich sein können, mit den Seilen. Ich bin auch schon mal eine kleine Schlunze.

Aber sag, wie haste das mnit den Fotos gemacht? Lässt Du Dich permanent vonner Kamera knippsen?

peddi, 19. Jul 07, 02:26
Nee, eigentlich wollte ich nur ein Foto zur Demonstration der Gemütlichkeit machen, als meine Konstruktion zusammenkrachte, und weil das Bild fast ein Volltreffer war, hab ich halt `ne kleine Geschichte draus gemacht.