Frühlingsgrüße...
gomera 2010
716

Kommentieren



monolog, 30. Jan 10, 17:25
Du Sau! Äh, ich meine, Wintergruß zurück. Immerhin hatten wir hier auch einen Temperatursturz nach oben auf minus eins. Wenn so einen morgen nochmal gibt, haben wir auch Frühling ;)

peddi, 30. Jan 10, 23:32
;-)) ha, gib mir Tiernamen....
...ick kuck mir euren Frühling nächste Woche ma an, hab ja 'AllYouCanFly' gebucht, 36 h HH zum Pauli Heimspiel und
EoC Konzert, dann kannste allene weiter frieren...

trio1, 01. Feb 10, 22:22
Peddi, Du Sack hast Glück das ich gerade aus der Wärme wieder da bin, sonst hätte ich nen Hals.
Freu mich auf ein Konzert mit Dir, wenn Du wieder in der Kälte bist.

Ex Hagen rules. Trio

peddi, 02. Feb 10, 17:57
hey, schön das du dich hier mit deiner alten Trikotnummer angemeldet hast ;-)
Dank AllYouCanFly düse ich Fr. auf Kurzbesuch in die kalte Heimat zum St.Pauli Heimspiel und Element Of Crime Konzert, So. in aller Früh zurück in den Frühling!
Bist du das Wochenende in HH und sollen wir am Sa. über die Alster schlittern?!?
gomera 2010

trio1, 04. Feb 10, 14:44
Leider nein,

Bin erst am Dienstag wieder da. Zieh Dich warm an und kauf Dir rutschfestes Schuhmaterial.

Trio

peddi, 04. Feb 10, 22:51
...laufe statt mit langer Unnabüx in ThromboseStrümpf direkt im Stadion auf, passt schon ;-)
hasta luego...