Unterwegs seit 1000 Tagen...
Tempo raus...zwar langsamer als zu Beginn, dank rapide fortschreitendem körperlichen Verfall, wodurch sich zumindest endlich Körper und Geist in Harmonie befinden ;-)
637

Kommentieren



fishy_, 15. Jan 10, 19:12
Bis Sie dem in Ihrem Arm da ähnlich sehen, dauert's hoffentlich noch ne Weile! Wow 1000 Tage - stramme Leistung. Gratulation, ich reise weiterhin gerne virtuell mit!

peddi, 17. Jan 10, 02:25
...nicht virtuell mit-, real nachreisen sollen Sie, wir haben hier schon recht lange ein date, sowie noch mehrere Biere und gute Unterhaltung offen ;)
Danke schön!

monolog, 15. Jan 10, 20:13
Dein Tanzpartner ist was untergewichtig, mein Lieber ;)

Alles Gute zum 1000sten!

peddi, 17. Jan 10, 02:36
hey, hey, zu freundlich, die Dame, ich tendiere ja gewichtsmäßig mangels Sex & drugs & rock 'n roll eher in die andere Richtung ;)
...by the way, I feel younger than ever, younger than ever!

frau stella, 17. Jan 10, 01:20
Hey 1000 Tage, wie toll!!
Schreiben sie bitte weiter ihre E-Postkarten und machen mich neidisch ;o)

peddi, 17. Jan 10, 02:20
...wenn ich Sie quasi zitieren darf, bloß 'keine Langeweile' aufkommen lassen ;)
Danke!