Lande in DUS gegen 5, Schneeballschlacht ?
448

Kommentieren



fishy_, 23. Dez 09, 14:34
Hier ist bereits alles weggetaut, aber inzwischen sauglatt. Selbst wenn ich jetzt losführe, käme ich wahrscheinlich nicht um 17:00 in D an... Aber was wollen Sie im Dorf, wenn Sie doch in HH wohnen?
Achso, noch was: Feliz Navidad!

peddi, 23. Dez 09, 20:07
!Felices fiestas!
...und schön, dass Sie es wenigstens in Erwägung gezogen haben ;-)
Ich bin auf Elternbesuch in der (k)alten Heimat, gar nicht weit von hier...

diagonale, 25. Dez 09, 01:28
Entschudligung. Sehe es erst jetzt. Allerdings hätte ich gestern um die Zeit höchstens eine Tasse Tee und das Zuschauen beim Einkleben von Fotos in Album bieten können.

peddi, 25. Dez 09, 21:32
Bin ja immer mal wieder in der Nähe, aber danke für den Tee und dass mir alles andere erspart geblieben ist ;-)