Späte Rache der Telek*m ?
mac...örgs, fast alle weißen Pixel sind plötzlich magenta, hats mir die Grafikkarte zerschossen oder die Sonne den Bildschirm verbruzzelt, jemand eine Idee für Abhilfe?
400

Kommentieren



fishy_, 21. Okt 09, 10:50
Nee, der Monitor hatte sein coming-out äh, das sieht schwer nach GraKafehler aus...

peddi, 22. Okt 09, 00:07
...mein mac vom anderen Ufer? ...also sehr anhänglich war er ja schon, manchmal wollte er sogar in meinem Bettchen schlafen...
...für Bildbearbeitung ist das leider ein Katastrophe, aber vielleicht ist er einfach nur eingeschnappt, weil ich schon eine ganze Weile nach dem neuen Pro schiele ;)

)sowas in der Art hatte ich heute nachmittag schon geschrieben, den Kommentar hat wohl einer der momentan wirklich sehr häufigen Serverausfälle geschluckt, bin schwer genervt, jeder zweite Gang ins InternetCafe is für die Katz :(

fishy_, 22. Okt 09, 10:59
Den Pro kann man aber doch nicht mehr mit auf Reisen nehmen, geschweige denn ins Bettchen... Vielleicht helfen ja die vielgerühmten leichten Schläge auf den Hinterkopf aufs Gehäuse.

Sie erwarten ja hoffentlich kein Mitleid. Hier im Alltag in D nervt auch so einiges... ;)

peddi, 22. Okt 09, 17:50
Ich meine natürlich das neue MacBookPro, der kleine Silberling ist Bett- und Reisetauglich...
...zurück in D nächste Woche bring ich das pinke Baby wie auch mein Knie erstmal zum Doc...

( `türlich will ich auf´n Arm ;-)