B...
App B
...Pano nächtens zusammengeschustert, die wunderschönen indischen Lampen und die warme Lichtstimmung kommen leider nicht rüber, der Meerblick aus dem Bett wird nachgereicht ;-)
mir geht fein...

...room with a view...
453

Kommentieren



frl.deville, 16. Mai 09, 00:36
Feini! Und ganz sweet! Das Zimmerlein.

peddi, 16. Mai 09, 01:09
Bettblick! Geil, gelle?

Jetzt schnell Abendessen, macht gleich alles dicht hier...

frl.deville, 16. Mai 09, 01:18
Echt frech! :o]

frau stella, 16. Mai 09, 01:24
...da haben sie sich und ihrem Knie ja genau das richtige gegeben.

peddi, 16. Mai 09, 02:09
...bei mir war ich mir ja sicher, aber dem Knie scheints auch zu bekommen ;-)

diagonale, 17. Mai 09, 14:03
Herr Peddi,

ich bin mal wieder mächtig neidisch. Und ich bin auch davon überzeugt, dass Ihnen und ihrem Bein diese Erholung sehr gut tun wird, so alnge Sie es nicht übertreiben!

Aber sag mal, hier kam gerade beim Frühstück mal wieder die Idee auf, im Sommer (jaja ich weiß, falsche Zeit) Urlaub auf Gomera zu machen. Kannste uns da Tipps geben?
Also Deine aktuelle Unterkunft sieht ja z.B. super klasse aus! Kann man da auch mit 3-4 Leute unterkommen? Und da sind auch keine bzw. nicht viele quäkenden Pardelas im Sommer oder? Die würden mir nämlich den Schlaf rauben.
Würdemich sehr über eine Mail freuen: diagonale ät arcor pot de
Und vielleicht hast Du ja sogar einen tollen Tip, wo man besonders günstige Flüge findet?

peddi, 18. Mai 09, 02:42
Gerade noch in Amiland und Canada, aber jetzt hier jengeln ;-)) (ersteres kann mich mal, aber auf letzteres bin ICH ein wenig neidisch! Schöne Berichte übrigens, die ich, egozentrisch leidend, leider kommentarlos genossen habe;-)
In diesem Sommer wirds aber wohl leider kein Bloggerttreffen hier geben, ich hab Reha und werde dann zur Abwechselung (hoffentlich) wieder etwas arbeiten...
Wenn du magst, bimmel ich morgen heute abend mal kurz durch, um ein paar Eckdaten zu erfragen und nicht so ins blaue zu mailen...