Park-Platz...
Park-Platz
klick ins Bild für zoom
727

Kommentieren



peddi, 31. Mär 09, 21:44
...für kaputte Knochen, Knie und Knorpel
Park
klick ins Bild für zoom

frau stella, 01. Apr 09, 09:29
Seit wann behandelt man Kniee in einer Augenklinik?

peddi, 01. Apr 09, 20:38
ha, gut beobachtet
Blinde können wieder gehen, Lahme wieder sehen...
Gar nicht, aber nur in diesen angegliederten Gebäude war noch ein Einzelzimmer frei, und ich wollte in Erwartung eines längeren Aufenthalts unbedingt meine Ruhe haben...

frau stella, 01. Apr 09, 09:31
... aber wenn ich so ihre Füße ansehe, sehe da an ein Auge prangen. Vielleicht ist das ja doch richtig, das mit der Augenklinik.

peddi, 01. Apr 09, 20:37
Genau, weil unter den Blinden ist der Einbeinige Kö..., lassen wir das, denn das Auge ist futsch und ich mutiere jetzt zum Cyborg in martialisch schwarz-metallic ;-)

iii, 01. Apr 09, 20:54
Ach Mensch. Aber sieht immerhin nicht schlecht aus in schwarz bestrumpft. Gibts das auch in Netzoptik?

Gute² Besserung!

peddi, 02. Apr 09, 02:25
...oder vielleicht doch lieber geringelt, gestreift, gepunktet ;-)

Nein, gibt es leider nicht, und wie bei wiederholter Suche festgestellt, habe ich eine so ähnlich geartete Frage tatsächlich schon einmal anderswo beantwortet, da tut sich scheinbar eine Marktlücke auf, in Zeiten, wo wirklich alles einen Pferdefuß hat, bleibt man mit einem gutbestrumpften, schlanken Huf noch im Rennen... (sorry, Galgenhumor)

Dank³, Ihr lieber Krankenbesuch hier hat mich wirklich sehr gefreut!