Sch....
Sch...knie
klick ins Bild für zoom
...schöne Aussichten nur aus dem Fenster zum Park, ansonsten passt der Spruch:
Knie heilt nie! Zwar ist die OP gelungen, war jedoch nicht die Erhoffte, dafür ist der Schaden zu groß, ob das noch mal was wird mit Laufen, Springen, Tanzen, oder gar wieder Volleyball spielen, alles mehr als fraglich... Einziger Trost momentan, endlich ein paar Wochen erzwungene dringend benötigte Ruhe! ...und mal öfter wieder hier ;-)
782

Kommentieren



frl.deville, 31. Mär 09, 00:54
GrossHdorf. Sieht elitär aus.
Und die Schtrümpf' sind sausexy.
Gute Besserung von mir hier!

peddi, 31. Mär 09, 01:05
Jo, besser als im Hotel hier, denn die Nachtschwester schaut hier zur Begrüßung erstmal unter die Bettdecke und kontrolliert den Schlauch ;-))

frl.deville, 31. Mär 09, 01:06
OMG! Und ich d8e immer, ICH sei aufdringlich :o]

peddi, 31. Mär 09, 01:10
nun ja *räusper*, anders ;)

cabman, 31. Mär 09, 00:58
Gute Besserung. Und sach mal wo de bist, damit man doch besuchen kann. Ich will mir auch die sexy Strümpfe von Nahem ansehen. Und mal riechen ;-)

peddi, 31. Mär 09, 01:08
Da staune ich jetzt aber, und sage danke, hoffe jedoch hier raus zu sein, bevor die Strapse stinken...

fishy_, 31. Mär 09, 09:51
Ich dachte im ersten Moment, ich sähe zwei Beine in Gips... Hab mich gefragt, wie Sie damit so schnell aus dem KH kommen...
Jute Besserung!

peddi, 31. Mär 09, 10:45
Die sind hier schon sehr schräg drauf extravagant, die Kompressionsstrümpfe in blendend schneeweiss, die Gehhilfen dafür in quietscheentchengelb :)
...und danke!

diagonale, 31. Mär 09, 10:32
Armer, kranker Hase. Auch von hier beste Genesungswünsche, auf dass Du bald wieder hoppeln kannst! ;o)

Wie lange musste denn die Aussicht genießen?

peddi, 31. Mär 09, 11:12
Eigentlich war meine Entlassung zum Wochenende geplant, aber auch ein anderer Eingriff, vorhin bei der Visite sagte der Doc, das die Drainage heute schon entfernt werden kann, und ich dann auch gleich nach Hause darf! Jetzt versuche ich einen Abholer zu finden...
...tzz, gerade Einweisung durch den Physiotherapeuten, und jetzt läuft es wieder kräftig knallrot ins Fläschchen,
schaun mer mal...
Danke dir, auch für Tiernamen (hoffentlich wird Walter nicht eifersüchtig ;-)

diagonale, 31. Mär 09, 12:12
Au weia... da war der Physio vielleicht etwas übereifrig?

Ach, der Walter, der kann das ab. Er ist ja kein einsamer Hase.

frl.deville, 31. Mär 09, 16:19
Ohne mich 1mischen zu wollen, aber...
Jetzt versuche ich einen Abholer zu finden...
Just say a word. Ich bin ja nüchtern :o]

peddi, 31. Mär 09, 17:26
Das ist ja nett, find ich gar nicht 1mischend, herzlichen dank dafür!
Zum Glück erst bis morgen früh um 7 muss ich mein Zimmer geräumt haben, mein bester Barni sammelt mich irgendwann nach Feierabend ein und bringt mich ins Bettchen. Aber sobald ich mich wieder an das Krückenlaufen gewöhnt habe, kannst du mich gerne mal zum Kaffee an die Alster chauffieren!
...oder zum Bier an der Elbe, bin ja auch schon seit drei Tagen nüchtern ;-)

frl.deville, 31. Mär 09, 17:42
Ich bin ja auch ne Nette. :o] Aber morgen früh um 7 hätte
ich jetzt auch keine Zeit gehabt... Krieg' schon nen Schreck!
Aber wenn du jetzt jemanden hast, der dich ins Bett bringt, dann is ja alles hübsch. [Ich hätte dich ja auch nur bis zur Tür gebr8]. :o]

KfeeFahrt auffer Elbe mit Alsterwasser.
Machen wir alles, bekrückt, ich steh ja auf Patienten ;o]

peddi, 31. Mär 09, 21:15
Bist du!

...aber mit `nem Wrack auf´s Wasser, das kann doch nur schief gehen ;-)

renaissancerie, 31. Mär 09, 11:29
ich möchte wirklich nicht unken, aber nach der 4. an den knien konnte ich dann wieder tanzen.... daß das jetzt nur noch kurzzeitig geht, liegt am zeh!
ich denk an dich und wünsch dir gutes bessern!

peddi, 31. Mär 09, 12:00
solch Unkerei ist genehm, auch wenn es bei mir erst die 3. OP war,
danke dir und alles Gute retour...

frau stella, 31. Mär 09, 20:39
Hallo mein lieber Herr Nachbar, schick sehen sie aus mit ihren Strümpfen. Ich finde die sollen jetzt mal halten was sie versprechen und sie zu einem jungen Hüpfer machen, jawoll!
Sollten sie Hilfe brauchen, bei Einkäufen und so weiter, dann klingeln sie doch einfach durch.
Gute Besserung erstmal!

peddi, 31. Mär 09, 21:11
Das mit dem jungen Hüpfer kannste wohl endgültig knicken, aber dein Angebot ist klasse, vielen Dank, darauf komm ich bestimmt einmal zurück, denn meine Liebsten sind ja fast alle weg aus Eimsi, haben viele Monster und sind wenig flexibel. Apropos Monster, ich bin letzte Woche an deinem beleuchteten Fenster vorbeimarschiert, sogar mit der ihm versprochenen internationalen Beute im Rucksack, hatte aber nicht mal 5 Minuten, um sie reinzureichen. Lad du dich (ihr euch) doch einfach mal bei mir ein, ich bin die nächsten Wochen nimmer unterwegs...

frl.deville, 13. Apr 09, 00:55
...und mal öfter wieder hier ;-)

Wie denn?! Wo denn?! :o]