Okkervil River...
OkkervilRiver
klick für zoom
...am Samstag abend im Knust, verspätet und kaputt habe ich mich dorthin geschleppt, den Support verpasst, jetzt krank und gar keine Kraft mehr, jedoch keine Sekunde dieser 95 Minuten bereut, die Jungs um Will Sheff, ääh, und neuerdings Mädels, diesmal nämlich mit lecker gelockter Gitarristin, die auch gelegentlich zur Violine griff, waren wieder sensationell, noch reifer und selbstbewusster, aber mit genau der alten, unglaublichen Spielfreude, dass ich, mittlerweile fast textfest mich heiser grölend, bei einigen songs überwältigt feuchte Augen bekam...
OkkervilRiver
OkkervilRiver
blood blood
blood
blood
klick für zoom
und mehr in Kommentaren
969

Kommentieren



peddi, 19. Nov 08, 01:57
...

OkkervilRiver
OkkervilRiver
OkkervilRiver OkkervilRiver
OkkervilRiver
huhu, Sophie ;-))
OkkervilRiver
OkkervilRiver OkkervilRiver OkkervilRiver
klick für zoom

monolog, 19. Nov 08, 13:32
Boah, so langsam werde ich richtig unwirsch, nicht in Hamburg zu wohnen! Auch noch Red haben die gespielt, ich werd nicht mehr.

frl.deville, 19. Nov 08, 16:22
und das schöne K auf dem Handgelenk, welches immer so schlecht abgeht.

wenn ich morgens erwache und es sehe... denke ich immer K wie Kopfschmerzen.

sie machen das richtig.

peddi, 21. Nov 08, 00:57
@ frl. ...keine Ahnung , wie (oft) Sie sich waschen, mein K überlebt die morgendliche Dusche nie, das wird gewiss an meiner alten Pelle liegen, auf soo junger Haut hält so `ne gemeine Stempelfarbe natürlich vieeel länger ;-)

das ich was das richtig mache, bezweifle ich sehr, aber ich mach et...

peddi, 21. Nov 08, 01:21
@ mono “Yes” is my favorite answer.
and “I’m full of fictions and fucking addictions” as well,
so gehe ich meistens allein auf Konzerte, weil Job bedingt eh immer ein unsicherer Kantonist, aber ich mag das auch sehr, ohne Ablenkung, Zuwendung und Gerede, nur die Musik, laut, nah dran, zappeln...

...mit dir danach noch ein Bier zu nehmen, dat wär natürlich cool extra klasse, machen wir bestimmt mal...

...und immer her mit deinen tollen Tips, aber bevor sie hier aufgetreten sind ;)

frl.deville, 24. Nov 08, 16:36
wenn Sie vorsichtig sind... mit dem stempel... dann kommen Sie eine nacht später noch mal umsonst rein ;o]
jetzt mal nur son tipp, näch?!

:o]

monolog, 24. Nov 08, 19:46
Momentan geh ich leider weniger zu Konzerten, weil immer was dazwischen kommt. Bodi Bill z.B. wäre neulich toll gewesen, da musste ich aber, wie mir erst kurz vorher einfiel, mit den Kollegen zur Weihnachtsfeier - ein Theaterstück sehen, in dessen Pause wir uns verdrückten, weil es so schlecht war. Naja. Socializing muss auch mal sein.
Das mit dem Bier, das machen wir mal, hier oder dort. So weit ists ja schließlich gar nicht :)

(Und "red", das wird Bestandteil meiner Hausarbeit. Yeah!)

peddi, 24. Nov 08, 22:40
Hey, Bodi Bill spielt Mittwoch hier, mal gucken ob ich bis dahin wieder fit und endlich mal ausgeschlafen bin, aber ein Bier geht ja allemal (gerne, wo und wann auch immer), gibt jetzt sogar (extra für uns) das MitmachBlog zum Lieblingsgetränk...

(selten seltsam, aber diese Hausarbeit würde ich dann tatsächlich gerne lesen... ;-)

@ follein
...und dann stehe ich im Schweiße des durchgerockten Vorabends ungeduscht genau neben Ihnen, mal schaun wie sie dann die A7 Äuglein ob Ihres tollen Tipp verdrehen,
näch?

frl.deville, 24. Nov 08, 23:26
Klebeband, Herr Peddi. 1fach n büschn Klebeband drüber.
Das hält die Dusche aus. Jetzt sein Sie doch nicht so.

Vielleicht fände ich das ja gut.
Das mit dem animalischen Gehabe da.
Vielleicht. :o]

peddi, 24. Nov 08, 23:49
Sie sind ja wirklich ein Tier mit allen Wassern gewaschen, könnte jedoch olfaktorisch ein Schlag ins selbe werden, obwohl der Tipp sich gewaschen hat, heißt es am Ende doch nur wieder wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass und dann heulen Sie Rotz und Wasser...
;-)

frl.deville, 25. Nov 08, 13:29
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass."
Das, lieber Herr P., lasse ich mir auf ein Tshirt drucken.

monolog, 26. Nov 08, 14:39
Bodi Bill: Hingehen, Fit werden! Und berichten, bitte.
Ab nächstes Frühjahr soll die Bahn eine Großbaustelle zwischen Hamburg und Berlin aufziehen - wir sollten das mit dem Bier vorher angehen :)

(Lesen? Oh je. Mal sehen, wie das Ding wird, ist ja meine erste Arbeit in dieser Richtung. Ich komme drauf zurück, wenn ich sie für vorzeigbar halte)

peddi, 27. Nov 08, 01:31
kurz danach und knapp vorab zu Bodi Bill, cool, geil und was sonst noch auf deinem Jubel-Index steht !!!
...danke
...und nicht zu vergessen, nächstes Frühjahr habe auch ich eine Großbaustelle, im Knie, vielleicht sollten wir gemeinsam die Anästhesie dazu angehen...
;-)