Samstag, 8. Mai 2010
Wieder Wien...
MQ...diesmal schon sommerlich...
...much more to come ;)

'Wien'    8. Mai 2010, 17:34    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      630

 


Nach Nürnberg verFührt...
...vielen Dank für alles ;)

   8. Mai 2010, 17:32    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      410

 


Montag, 3. Mai 2010
St.Pauli ist Weltmeister aufgestiegen......
...herzlich und mit Hamburger Wetter begrüßte uns Fürth in der Gustavstrasse,
Aufstieg!! ...deren Kicker schenkten uns eine klasse erste Halbzeit mit verdientem 1:0 ...Aufstieg!! ...ließen uns aber in der zweiten Hälfte ohne allzu heftige Gegenwehr groß aufspielen und sich vier traumhafte Dinger einschenken, und waren dann so freundlich, nach Aufstieg!!...dem Abpfiff die Schleusen zum Kleeblattrasen zu öffnen und mit uns gemeinsam den Aufstieg in die erste Liga zu feiern, ich krieg mein Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, und selbst die Zitronen schauten goldig aus der Wäsche...
klick für zoom

'pauli'    3. Mai 2010, 21:59    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      756

 


Samstag, 24. April 2010
Nee, wat war dat schön !!!
KSC
...jetzt am Sonntag noch etwas Schützenhilfe aus Frankfurt, und der Drops ist gelutscht ;)

'pauli'    24. Apr 2010, 07:15    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      658

 


Seh'n Se, det is ooch Berlin...
berlin

   24. Apr 2010, 03:25    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      461

 


Montag, 19. April 2010
Berlin...
...hat mich zwar schwer durch die SchlafMangel gedreht, dafür aber mit feinstem Frühlingswetter und lieben Menschen belohnt, da kommt mir der gestrige Kälteeinbruch gerade recht, um mich einfach nur unterm Plumeau zu verkriechen...berlin berlin berlin berlin berlin
klick ins Bild für zoom

   19. Apr 2010, 15:23    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      430

 


#jourfitz...
#jourfitz...im nerdigen aber hübschen St.Oberholz hatte der Taubenvergrämer alias Jan Uwe Fitz zur launigen Lesung geladen, mit der Grob, Herrn Erdge Schoss, der charmanten Noelle Poeller, Frédéric Valin von Spreeblick und Schneck08, leider wurde es zunehmend schwierig den Texten zu folgen, weil es unten an der Bar wie auch oben unter den facebookenden TwitterKids unruhiger und lauter wurde, am besten amüsiert habe ich mich dann aber zur AftershowParty bei einem kleinen feinen Bloggertreffen unter all den Twitter-Größen ( die junge Dame, die neben mir sass, zwitschert täglich an ihre über 11000 follower, und ja, ich bin einer davon ;-)

'vorgelesen'    19. Apr 2010, 15:20    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      476

 


Sonntag, 18. April 2010
Eisern zu hart...
...für die Kiezkicker, und ich mittlerweile zu weich (oder einfach zu alt) für diese AuswärtsTorTouren mit 5 Uhr aufstehen und AstraFrühstück im NordsupportBus ;) union - pauli...1:2 in der Alten Försterei, aber vielleicht fehlte auch nur das Hamburger Wetter, andererseits is ja nix passiert, St.Pauli kann weiter aus eigener Kraft aufsteigen. Und das wird auch so kommen!

'pauli'    18. Apr 2010, 15:27    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      625

 


Samstag, 17. April 2010
FrühlingsFähre 62 ☀•●
Hafen
...mit Besuch aus Berlin und jetzt Berlin besuchen...

'HH'    17. Apr 2010, 02:30    Link    (0 Kommentare)   Kommentieren      687